Tabasco zum Kaffee?

Vor einiger Zeit habe ich ja meine große wahre Liebe zum BH Latte von Only Her hier öffentlich kundgetan, auch der Espresso ist bald danach hier eingezogen.

Jetzt erblickt das neueste Modell das Licht der Welt und sollte ab ca. nächster Woche im Onlyher.eu Shop eintreffen:

Only Her Tabasco!

Tabasco
Tabasco by OnlyHer

Wie der Name schon sagt, ein roter BH, Plunge, aber wieder auch bzw speziell für kleinere Brüste geeignet.
Wie die Busenfreundin sagt: "Breitbrustgeeignet". Also eher flache Körbchen und nach oben hin schön offener Rand.

In der Mitte wieder das charakteristische Only Her Schleifchen, das schon den Latte und den Espresso zierte, und seitlich ein bis zum Träger hochgezogener Spitzenflügel mit aufgestickten Blümchen.
Stoff scheint ebenso wie bei den Vorgängermodellen ein dünner satinartiger glatter Stoff zu sein.

Tabasco
Tabasco by OnlyHer

Das Modell wurde wie der Vorgänger für den eher unteren Bereich der Größenskala produziert und ist derzeit in folgenden Größen erhältlich (wird gegebenenfalls erweitert):
60B-FF, 65A-F, 70B-E, 75C-DD

Es gibt auch schon getragene Bilder im onlyher.pl Facebook Album, anklicken lohnt sich! Sieht getragen echt wunderschön aus. Dort gibt es auch immer die neuesten Infos zu neuen Modellen.

Tabasco
Tabasco by OnlyHer

Also, diese Seitenansicht überzeugt mich schon, muss ich sagen ;)

Tabasco
Tabasco by OnlyHer
Tabasco
Tabasco by OnlyHer

Habt ihr auch solche Modelle, auf die ihr euch schon so richtig freut?
Bei mir ist es auf alle Fälle dieses hier, und der Rhea in antique.

xoxo denocte

Comments

Add new comment

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically.
  • Lines and paragraphs break automatically.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.