Only Her "Espresso" - Goth für alle ;)

Wie angekündigt habe ich nach meiner stürmischen Liebe zum Only Her "Latte" mir das selbe Modell auch noch in schwarz, also "Espresso" bestellt.

Ein schlichter, reinschwarzer BH. Ein Traum! Ein kleines Goth taugliches Set für jederfrau sozusagen ;)
Das Höschen ist hinten btw durchsichtig ;)

Espresso
Espresso by OnlyHer

Selbe Größe, beide male 65D.
Er ist toll! *heart*

Bezüglich Passform und Maße verweise ich hier einfach auf den Bericht zum Latte und werde an dieser Stelle nur erwähnen, wo sie sich unterscheiden.

Latte & Espresso
Latte & Espresso
Latte & Espresso
Latte & Espresso

Während Latte sehr angenehme Träger hat, weich und fest, ist beim Espresso ein anderer Gummi verwendet worden. Die Träger sind dünner und der Gummi ist mit mehr Zierschlaufen an den Rändern versehen.
Obwohl er hübsch aussieht, finde ich ihn etwas unpraktisch.
Es ist extrem schwierig, die Träger zu verstellen, während man den BH trägt, weil sich der Gummi gern im Schieber verkeilt.
Man muss also den BH ausziehen oder zumindest ein wenig herumfummeln damit man die Länge einstellen kann.

Latte & Espresso
Latte & Espresso

Das ist aber auch das einzige Manko an diesem BH, Passform, Design und Komfort überzeugen mich beim Espresso genauso wie beim Latte.

xoxo denocte

Add new comment

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically.
  • Lines and paragraphs break automatically.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.