Neugestaltung Busenfreundinnen: Neues Brawiki

Das größte deutschsprachige Forum zum Thema brafitting, die Community busenfreundinnen.net hat zum 5-jährigen Jubiläum eine Neugestaltung bekommen.
Hier könnt ihr euch nicht nur zu eurer BH-Größe beraten lassen (nur nach Anmeldung) und die neuesten Modelle diskutieren, sondern euch auch in freundlicher Atmosphäre über BHs austauschen, neue Theorien beratschlagen und Modellvorschläge erfragen.

Schaut doch mal vorbei: www.busenfreundinnen.net

Außerdem wurde das gesammelte Wissen (wir nennen es auch die BH-logie ;) ) aus dem Forum ausgegliedert und ins neue Brawiki übertragen. Hier kann man nun alles mögliche nachschlagen, was es über BHs so zu wissen gibt!

Aufzurufen unter www.brawiki.eu

Viel Spaß beim Stöbern und Lesen, und noch einmal ein herzliches DANKE an Aqua für die Neugestaltung!

xoxo denocte

Comments

Oh, danke, dass du über uns geschrieben hast, denocte :-)
Um jetzt noch zu ergänzen, das Jubiläum feiern wir am 23. Mai, aber das Forum brauchte jetzt dringend eine Auffrischung, daher habe ich damit nicht länger gewartet :-)

Man kann sich auch beim BraWiki beteiligen – man muss sich dazu nur auf der Seite registrieren und schon kann man die Artikel auch kommentieren und an Diskussionen teilnehmen.

Noch mal ich... kann man bei dir irgendwo Kommentare abonnieren? Am besten per RSS... Das ist schon sehr praktisch, wenn man mehrere Blogs liest und kommentiert, um nicht den Faden zu verlieren :-)
(Und wenn du mir hier antwortest, werde ich nicht darüber wissen)

Hm, das war eigentlich geplant, bin mir aber nicht mehr sicher ob wir das eingebaut haben!
Danke fürs daran Erinnern, ich werde mich (hoffentlich noch dieses Wochenende) darum kümmern.

Den Blog kann man ja rechts oben als rss feed abonnieren, aber bei den Kommentaren bin ich grade überfragt.

glg Denocte

Add new comment

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically.
  • Lines and paragraphs break automatically.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.