Letzte Chance auf ein Lingerie Set von Fraulein Annie!

Die letzten zwei Wochen habe ich immer ganz gespannt meine E-Mails abgerufen und jedesmal freudig gequietscht, wenn ein neues Mail mit Betreff "Gewinnspiel Fraulein Annie" mein Postfach erreichte.

So nette Einsendungen, so liebe Begründungen, so viele Frauen die gerne mit Fraulein Annie die Garderobe aufpeppen wollten.

Jetzt geht's in den Endspurt, ihr habt noch bis heute Mitternacht Zeit, teilzunehmen!

Dazu sind nur ein paar Klicks notwendig und ihr habt die Chance auf eines von drei wunderschönen Falling in Love by Fraulein Annie Sets.

Falling in Love - Blush
Falling in Love - Blush by Fräulein Annie

Ich wünsche euch viel Glück und bin selber schon ganz aufgeregt, welche von den vielen netten Einsenderinnen bald ein Set ihr Eigen nennen darf!

Die Bekanntgabe der Gewinnerinnen erfolgt morgen im Laufe des Tages.

xoxo denocte

Comments

Ich bin schon soooo gespannt! =)

Sag mal... ich bin jetzt als Leser deines Blogs unter Ondina angemeldet, warum werden denn die Kommentare nicht automatisch mit meinem Profil verfasst? *vonBlogskeineAhnunghab*

Lg, Ondina

@aurora jewelry
Ich hab mich auch amüsiert beim Mails abrufen ;)

@ondina
puh. Ich bin mit der Kommentarfunktion hier generell recht unzufrieden. Beim Kommentieren sollte irgendwo ein DropDown Menü sein wo steht "Kommentar schreiben als" und da solltest du dann deinen LogIn auswählen können (google, openID, ....)


Und jaaa, ich bin auch sehr nervös!
*mit Fraulein Annie geheimniskrämerisch im stillen Kämmerlein hock*

Hm, ich habe mich mit einer Yahoo ID angemeldet. Keine Ahnung was ich da auswählen soll.
Naja, bleibe ich halt Miss Anonym ;-)

Dauerts noch laaaange? (Sorry, ich hör schon auf zu nerven^^)

Lg, Ondina

Add new comment

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically.
  • Lines and paragraphs break automatically.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.