Leserbriefe #3

Und weiter gehts mit ein paar entzückenden Texten, die bei mir im Postfach gelandet sind.

Viel Spaß beim Lesen!

Gina hat uns geschrieben:

Nun bei mir hätte das gute Teil bestimmt nie Langeweile:
ich würde es auf all meine Reisen (nicht nur die dienstlichen) mitnehmen,

natürlich auch in die Oper ins Kino, zu Spieleabende oder zu allen andern das irgendwie amüsant sein kann - wonach immer den Dessous der Sinn steht - ich würde mich dafür sehr gerne opfern.
Es würde an den Tagen (und Nächten) die ich zu Hause verbringe ordnungsgemäß von meinem Mann von meinem Körper entfernt werden (sehr schonend für die Nähte und Verschlüsse und äußerst angenehm für mich).

Und wenn ich (ausnahmsweise) mal was anderes tragen würde hätte, die Wäsche reichlich Gesellschaft von all den anderen hübschen Teilen in meiner Wäschekiste - die schon voller Vorfreude auf möglichen Zuwachs sind.

So, du siehst also daß es keinen besseren Platz für die schönen Stücke gibt als auf meinem Körper!


Liebe Gina,

das wären ja gute Aussichten – welches Wäsche-Set würde da nicht in Versuchung kommen?
So selbstlos würdest du dich der Aufgabe stellen ;) Man sollte dir fast einen Orden verleihen!
Aber die neue Kollektion von Fraulein Annie kommt ja bald, vielleicht findest du ja ein Set, für das du dich opfern kannst! ;)

xoxo denocte

Iris hat uns geschrieben:

Mee! Me! Pick Me!!!

Dieses Set ist wie für mich geschaffen.
Das dunkle Rot und das helle Altrosa sind genau meine Farben,
es würde mir sicher sehr gut stehen.
Zudem habe ich momentan noch sehr wenige passende Bhs …

Schuld an meinem Unterwäsche-Wahn bist schon du, meine liebe Denocte,
denn du hast das Thema im NuS-Forum aufgebracht,
du hast mich so nett und kompetent beraten,
und du hast mir meinen ersten passenden (!) BH geschenkt …

Siehst du die Symmetrien? Hörst du wie das Set zu mir will?

Liebe Iris,

leider hat der Zufallsgenerator wohl dein Flehen nicht erhört!
Schade, dabei hättest du doch in bester Alice in Wonderland Manier Alles gegeben ;)
Wenn dir die Farbkombination gut gefällt, könntest du eventuell auch den Masquerade Rhea mögen. Der ist auch sehr schön!

xoxo denocte

Comments

Diese ruehrenden und amuesanten Briefe haben auch dazu beigetragen, dass ich mich entschlossen hatte, statt eines dann drei Sets zu verlosen. Tut mir auch leid, dass Ihr trotzdem leer ausgegangen seid. Ich hoffe aber, dass es Euch trotzdem Spass gebracht hat mitzumachen. Wir sind Euch auf jeden Fall dankbar dafuer :-)

Add new comment

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically.
  • Lines and paragraphs break automatically.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.