Leserbriefe #1

Ich habe ja schon geschwärmt von den vielen netten Einsendungen, heute fange ich an, euch ein paar der Texte vorzustellen.

Sehen wir uns doch einmal an, wie Cornelia, Käthe und Anna, die Gewinnerinnen des Sets, über das Wäscheset und Unterwäsche im Allgemeinen denken!

Cornelia

Das Set würde ich gerne gewinnen, weil es mir außerordentlich gut gefällt und ich glaube, dass mir der Schnitt gut passt. Die Farbkombination ist ein Traum!

Zu meiner Faszination für Unterwäsche: Vor vielen Jahren hat mir mal eine Verkäuferin im Kaufhaus gesagt, dass mir Unterbrustbänder über 70 definitiv zu weit sind. Das war eine völlig neue Erfahrung im Vergleich zu den labbernden 75er BHs  und seitdem habe ich verzweifelt nach größeren Körbchen bei kleinen Unterbrustbändern gesucht. Auf die Idee, dass es noch etwas unter 70 geben könnte, bin ich aber erst gekommen, als ich durch ein anderes Forum auf die Busenfreundinnen aufmerksam wurde. Seitdem ich gefittete 30FF trage, passen mir BHs auf einmal und ich kann auch ungepaddete tragen, ohne Brötchen zu haben – ein Traum! 

Seitdem muss ich mich sehr beherrschen, nicht jeden schicken BH zu kaufen, der mir passt und bin begeistert von der Auswahl, die man übers Internet hat. Trotzdem wäre es natürlich fabelhaft, wenn die Auswahl an Größen, die in Großbritannien und Polen zur Verfügung steht, endlich auch nach Deutschland kommen würde. In meiner Nähe habe ich nur bei Change eine kleine Chance auf meine Größe.

Liebe Cornelia,

ich kann mich auch noch gut an den Moment erinnern, als eine Bekannte übers Forum mir den Hinweis gab, doch mal bei den Busenfreundinnen vorbeizuschauen, denn sie kann sich nicht vorstellen, dass der 75A BH irgendwas anderes macht, als traurig an mir rumzuhängen.
Da taten sich plötzlich Welten auf!

Ich hoffe ja doch, dass sich in Zukunft die Einstellung zu passenden BHs in Europa ändert und du vielleicht auch bald mehr Auswahl in deiner Nähe hast!

Käthe

Ich möchte, das Set gerne gewinnen, weil ich endlich mal eine wirklich schöne und vorallem perfekt passende Unterwäsche haben möchte.
Das Set versetzt mich wegen der Farben in die 20er Jahre, wegen des Schnittes in einen Film wie "Sky Captain and the World of tomorrow", starke Frauen, die zeigen was sie haben!!
Und damit mein Männchen mal was extrem schönes beim Auspacken entdeckt!

Kurz und bündig - aber eine schöne Assoziation. Das Set ist halt einer kreativen Zeitbombe wie dir echt würdig!
Dem Retrocharme den das Set versprüht kann sich auch kaum jemand entziehen. Mein erster Beitrag war ja auch voller Referenzen zu Cabaret und Liza Minelli ;)
Und wegen Sky Captain: super, jetzt habe ich ein Bild im Kopf - die Unterwäsche kombiniert mit ein paar Fliegeraccessoires aus vergangenen Zeiten. Sieht sicher auch am Streifenhörnchen gut aus!
Ihr solltet Käthe aka MissyK übrigens unbedingt folgen. Sie schreibt über "sewing, tattoos, theater, motorcycles and everything else" in ihrem Blog.

In ihrem Blog hat sie auch noch einen süßen Satz zum gewonnenen Set geschrieben:

Allesamt zwar keine Farben, die ich obendrüber tragen würde, aber untendrunter is bunter :)

Jaja, bei so schönen Sets wird selbst das schwärzeste Goth-Herz schwach ;)

Die dritte Gewinnerin, Anna, hat mich mit ihrem Artikel so richtig begeistert.
Schon als ich das Mail öffnete und ein zweiseitiges Textdokument im Anhang fand, dachte ich mir - oh, das wird interessant.

Und so war es auch.

Der Text verdient deshalb einen eigenen Beitrag, und damit einhergehend gibts auch für euch eine kleine Neuerung - aber mehr dazu bald in diesem Theater ;)

Wenn ihr mir erzählen wollt, warum ihr euch für schöne Wäsche interessiert, was für euch gefittete BHs bedeuten, dürft ihr mir gerne an denocte@kurvendiskussionen.at ein Mail schreiben, ich freue mich immer über Post zum Thema!

xoxo denocte

Comments

kurz und bündig, so hab ichs halt gern :) langes rumgeschwafel wurde mir in 8 jahren gymnasial deutsch unterricht abtrainiert :)
oooh, kreative zeitbombe! das is ein liebes kompliment, danke!! und danke für die werbung, werde bei erhalt des sets nochmal einen beitrag in meinem blog verfassen und dann gebührentlich auf dich verweisen!
und so ein schwarzes goth-herz bin ich gar nicht mehr ^^

Add new comment

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically.
  • Lines and paragraphs break automatically.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.