Kiss me Deadly - oh ja bitte!

Vargas Dress
Vargas Dress by Kiss Me Deadly

Auf der Suche nach dem Goten BH - aber so richtig!

Mit der Londoner Marke "Kiss Me Deadly" widmen wir uns heute wieder dem unterschwellig ja doch vorhandenen Wunsch *öjöm*
nach düsterer, schöner, fataler Wäsche.

Ich bin schon vor einiger Zeit auf Kiss Me Deadly gestoßen, aber irgendwie 
dachte ich, die Sachen wären sowieso sowas von außerhalb meiner preislichen Möglichkeiten, dass ich gar nicht an einen Blog Post gedacht habe. Aber, eigentlich sind die nicht so teuer - ich frage mich womit ich sie verwechselt habe.

Darum dürft ihr nun mit mir einen kleinen Streifzug durch ein paar der aktuell erhältlichen, bald erscheinenden und schon vergangenen Kollektionen machen!

Während ein paar der Modelle dauerhaft erhältlich sind, besteht der Großteil aus nur einmalig oder zumindest limitiert produzierten Produkten. 
Welche wie wann und wo - ein Teil der Produktion findet zur Gänze in UK statt - hergestellt werden und wurden könnt ihr hier nachlesen.

Mit dem Alouette Plunge findet das Wort V-Ausschnitt ganz neue Dimensionen...

Alouette Blue Plunge
Alouette Blue Plunge by Kiss Me Deadly

Der Jolie Longline Bra in schwarz und peach ist mein momentaner Longline Favorit. Ich bin wirklich hingerissen! Ich glaube, der peach gefällt mir sogar noch besser als der schwarze.

Jolie Bra Black
Jolie Bra Black by Kiss Me Deadly
Jolie Bra Peach
Jolie Bra Peach by Kiss Me Deadly

Bald erhältlich ist Mimi, ein Lila Satin Balconette. Muss ich noch irgendwas sagen?

Mimi
Mimi by Kiss Me Deadly

Am Van Doren Bralet stört mich die Größenbezeichnung S-XL, aber andererseits, einen so hübschen Bügellosen BH muss man erst mal finden. Im Ernstfall am besten die Damen von KMD anschreiben und um Größenhilfe bitten.

Van Doren Bralet
Van Doren Bralet by Kiss Me Deadly

Die tollen Fotos sind übrigens von Morgana / Iberian Black Arts.Morgana ist ja quasi ein Ein-Frau-Komplett Paket: Model, Photographin, Make Up Artist, Bildbearbeitung, Webdesign...
Ihr kennt sie vielleicht auch von einigen der Bilder mit Royal Black Couture and Corsetry, Fairy Goth Mother (Lulu and Lush) und so weiter.
Unter dem Modelnamen Threnody in Velvet findet ihr sie auf ihrer Modelwebseite.

Hier könnt ihr euch die Kollektionen von Kiss Me Deadly ansehen.

Neben dem Onlineshop direkt auf der Webseite gibt es in London aber auch im Rest Europas immer wieder Boutiquen die Auszüge der Kollektionen von Kiss Me Deadly anbieten.

Größen:

meist 32 - 38 B-DD
Achtung, +4 inch Größen!
Hier wird die Größenbestimmung erklärt.
Grundsätzlich wird der Unterbrustumfang gemessen, 4 inch addiert, das ist dann die Unterbrustbandgröße.
Danach ganz normal den Brustumfang messen, ermittelte Unterbrustbandgröße abziehen und die Differenz ergibt die Körbchengröße:
1 inch = B, 2 inch = C, 3 inch = D, 4 inch DD

Versand:

Innerhalb UK: 2 Pfund
Rest der Welt: 7 Pfund

Bezahlen:

Kreditkarte und unter "besonderen Umständen" Paypal, dazu muss man den Shop direkt kontaktieren.

Hat jemand von euch schon KMD Sachen zuhause?

Ich bin ja sehr hingerissen. Ich warte mal gespannt auf die neuen Sachen!

xoxo denocte

Comments

DAS sind meine BHs! Schon allein diese göttlichen Retro-Fotos... lustig, dass ich gerade gestern zufällig auch auf Morgana gestoßen bin, auf der Suche nach was ganz anderem als BHs! Ich bin völlig begeistert, und liebäugle schon mal mit dem Jolie Longline - und *Überraschung* - ebenfalls in peach! Das Varga Dress ist auch echt schick, wenn man das auch irgendwann mal tragen würd... das ist mir als allererstes ins Auge gestochen. Ein BH ohne dem Dress dran wär ja toll! Ich werd mich jetzt also unverzüglich dem hingebungsvollen Kollektionsstöbern widmen...
xx
Ev

Ich sage nur: Vargas Multiway Dress. Ich habe es, ich liebe es, jeder sollte es tragen. OMG.

Der Look ist schick, und die figurformende Wirkung ist wirklich nicht zu verachten, allerdings finde ich das Unterbrustband etwas zu elastisch und die Körbchen etwas flach (?), und dadurch erscheint der Busen irgendwie weniger definiert, habe ich so das Gefühl (habe allerdings nur blind meine immertaugliche UK-Größe bestellt und hatte keine Möglichkeit verschiedene anzuprobieren, evtl hätte mir eine andere Größe auch einfach besser gepasst).

Ganz toll. Brauche mehr!

Add new comment

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically.
  • Lines and paragraphs break automatically.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.