Gewinnspiel: Fräulein Annie "Falling in Love"!

Don't Say Sie
Don't Say Sie by Fräulein Annie

Wie hier schon angekündigt, haben sich Fräulein Annie und Kurvendiskussionen etwas ganz Besonderes für euch ausgedacht:

Ein Gewinnspiel exklusiv für Teilnehmer aus Österreich, Deutschland und die Schweiz!

Zu gewinnen gibt es folgendes wunderschöne Set in rot:
Edit am 22.1.: es werden drei Gewinner gezogen, die dieses tolle Set gewinnen werden!

Falling in Love - Blush
Falling in Love - Blush by Fräulein Annie

Das Set ist hier bei dem Gewinnspiel erhältlich in folgenden Größen:
Achtung: ENGE Bänder! Fraulein Annie produziert nach +4 Methode!

32-36 B, C / 70-80 B, C
32-38 D / 70-85 D
32 DD / 70 E
32-36 E / 70-80 F
32-38 F, FF, G/ 70-85 G, H, I

Und den Slip in den Größen 36, 38, 40, 44, 46 - (42 ist leider nicht mehr da)

Ein paar allgemeine Infos zu Fraulein Annie Lingerie habe ich euch ja schon in dem ersten Beitrag erzählt.
Jetzt darf ich euch Frauke Nagel, Kopf und vor allem Herz hinter Fraulein Annie, auch noch ein bisschen näher bringen:

Nach dem Textildesignstudium gelangte Frauke Nagel nach einigen Jahren bei Falke zu Jockey London, wo sie als Designerin und Produktmanagerin tätig war. Dies war ihr Sprungbrett in die internationale Unterwäscheliga: Sie wechselte zu Delta und betreute die BH Geschäfte mit Marks & Spencer. In diesen Jahren sammelte sie wertvolle Kontakte, die sie letztendlich nach Hong Kong führten: Chinesische Hersteller suchten erfahrene Designer mit "kommerziellem Verständnis" - und so wurde aus der Textildesignerin aus Kiel letztendlich Kundenberaterin und Kollektionsentwicklerin.

Mit dem Label Fraulein Annie wagt sie sich jetzt selbst auf den Wäschemarkt. Die jahrelange Erfahrung in der Branche ist natürlich ein wunderbares Sprungbrett!

Mir gefällt an Fraulein Annie Lingerie vor allem der Gedanke, keine Wäsche nur"für große Größen" oder "für Übergrößen" produzieren zu wollen. Die BHs sind von britisch A bis G erhältlich.
Frauke Nagel dazu:

Ich möchte meine Marke nicht nur auf große Größen ausrichten. Ich möchte vielmehr eine Kollektion anbieten, wo die meisten Frauen etwas für sich finden können und arbeite daher mit den gängigsten Größen von A bis G (einschließlich DD und FF, also deutsch bis I Cup).

Das ist bereits eine ganze Menge für eine kleine Designermarke wie meine, denn die Anzahl der Größen ist entscheidend für die Produzierbarkeit der Kollektion und mit hohen Kosten verbunden.

Ich habe ja gerade erst in diesem Jahr angefangen und werde natürlich auf Nachfrage reagieren und im laufe der Zeit mehr Größen anbieten.

[...]

Das Problem ist, dass es in der Industrie kein einhaltliches Verfahren gibt und jeder macht, was er will. Ich versuche mich nach der Mehrheit zu richten.

Natürlich, das Spektrum kann nach oben gerne noch erweitert werden ;) aber man muss ja auch mal klein anfangen ;)
Das finde ich einfach toll, weil ich ja bei engen Bändern aaaabsolut nicht im D+ Bereich bin.

Und so geht's sicher vielen Frauen, darum finde ich das eine wirklich tolle Umsetzung.
Wir verdienen doch alle schöne BHs :)

So hat Frauke Nagel natürlich auch noch einen tollen Bezug zum Kontinent und kennt die tragische Lage was gut passende BHs betrifft.
75B regiert den Kontinent, während in UK das Größenparadies wartet.
Deshalb freue ich mich besonders, dass sie ein Wäscheset extra für euch zur Verfügung stellt.
Gemeinsam werden wir, Braholics, Käufer und Hersteller es wohl schaffen, passende Wäsche nach Kontinentaleuropa zu bringen. Und neee, ich bin nicht größenwahnsinnig. *lalala*

Und jetzt zu dem, was euch wohl am meisten interessieren muss ;)

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?
Ganz einfach, ist zum Großteil das übliche Prozedere ;)

  • Werdet Leser meines Blogs oder folgt mir auf Twitter
  • Klickt bei Facebook auf Fraulein Annies Seite auf "gefällt mir"
    • Edit am 18.1.2012:
      Da doch sehr viel Interesse von Facebook Abstinentlern kommt, ist ausnahmsweise auch eine Teilnahme ohne Facebook erlaubt, ihr müsst in diesem Fall nur Leser meines Blogs werden.
      Wenn ihr auf Facebook seid, seid bitte so fair und drückt wirklich auf "gefällt mir"! So tolle Wäsche hat das wohl verdient, nicht wahr ;)
      Die Facebooklosen Menschen können ja trotzdem immer wieder auf Fräulein Annies Facebookseite vorbeischauen, denn da werden immer die aktuellsten Informationen veröffentlicht!
  • und schreibt mir ein E-Mail
    • an folgende Adresse: denocte@kurvendiskussionen.at
    • Betreff: Gewinnspiel Fräulein Annie
    • Inhalt:
      • Erzählt uns, warum ihr gerne das Set gewinnen möchtet und wie eure Faszination für Unterwäsche begonnen hat.
      • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch dazu bereit, dass diese Texte auch auszugsweise oder vollständig hier im Blog veröffentlicht werden können.
      • Eure gewünschte BH-Größe und Slip Größe und zur Sicherheit eure Maße - Fraulein Annie wird euch im Falle des Gewinns bei Unklarheiten kontaktieren.
      • Die Adresse erfrage ich erst nach Ziehen der Gewinner, die müsst ihr mir nicht gleich mitschicken.

Am 29. Januar um Mitternacht endet die Einsendefrist und ich werde mit random.org drei glückliche Gewinnerinnen ziehen!

Ich wünsche allen Teilnehmerinnen viel Spaß und viel Glück!

xoxo denocte

Edit am 23.1.
Es gibt einige Probleme mit der Verlinkung, was wohl am Kommentarformular lag. Ich habe deshalb die Kommentarfunktion in ein eigenes Posting ausgelagert.
Die bisherigen Kommentare wurden ausgeblendet, ich hab sie natürlich alle noch gespeichert! Zum Kommentieren gehts nun also hier lang :)

Comments

Ms: Ja mach das! Würde dir schon stehen ;)

@Ondina
Da darf ich freudiges berichten: Da doch sehr viel Interesse von Facebook Abstinentlern kommt, ist ausnahmsweise auch eine Teilnahme ohne Facebook erlaubt, ihr müsst in diesem Fall nur Leser meines Blogs werden.
Seid bitte so fair und drückt, wenn ihr auf Facebook seid, aber auch wirklich auf "gefällt mir"! So tolle Wäsche hat das wohl verdient, nicht wahr ;)

Die Facebooklosen Menschen können ja trotzdem immer wieder auf Fräulein Annies Facebookseite vorbeischauen, denn da werden immer die aktuellsten Informationen veröffentlicht!


lg denocte

Add new comment

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically.
  • Lines and paragraphs break automatically.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.