Falling in Love - Blush

Fräulein Annie Postkarten
Fräulein Annie Postkarten

Review: Falling in Love - Fräulein Annie

Jetzt habe ich mein geliebtes Set von Fräulein Annie endlich ausgiebigst getestet. Es ist toll!
So schön, und bequem, und weich, und das Material ist so angenehm auf der Haut *hach*

Ja, man kennt schon beim Anprobieren und Auspacken, das ist einfach kein 25€ BH.
Das schlichte aber hübsche Label (btw, in den selben Farben wie der BH - rosa/rot) mit dem Fräulein Annie Aufdruck vorne, innen aufgeklappt dann der Aufkleber mit Code, Größe, Modellname und hinten noch der nette Spruch:
"This garment was created to make you look & feel your best - Enjoy! Love, Fräulein Annie x"

Fräulein Annie Tag
Fräulein Annie Tag

Der gepaddete untere Teil im Halfcupschnitt mit zwei Senkrechtnähten bringt die Brust schön zur Mitte, noch unterstützt mit dem Seitenflügel - meinem Liebling an diesem BH, glaube ich.Der Träger ist ja an einem Seitenflügel aus Satin befestigt, denn an der Spitze kann er ja schlecht befestigt werden. Der Seitenflügel geht jedoch bis zum Bügel durch! Also das ist kein mini Schnippsel, das erst über dem gepaddeten unteren Teil des Körbchens anfängt, sondern ist als zusätzlicher Side Support innen zwischen Bügel und Oberstoff angenäht.
Das finde ich echt toll. Und so zieht der Träger auch nicht nur am Oberstoff herum, sondern hebt wirklich schön die Brust an.
Mag ich.

Falling in Love Sidesupport
Falling in Love Sidesupport

Mag ich auch: die Bogenziernaht in Rot über den Senkrechten Nähten. Edel.

Falling in Love
Falling in Love

Hübsch finde ich auch, dass das Powernet zur Verstärkung des Unterbrustbandes unter der Achsel und unter der Spitze am Steg wirklich den perfekten Farbton der anderen dunkelroten Bauteile trifft. Bei günstigerer Wäsche ist das Powernet oft farblich ein wenig daneben.
Ja, das ist eine Kleinigkeit - aber mir gefällt das.

Die Körbchen innen sind mit Baumwolle gefüttert und sehr weich. Das Padding ist dünn aber stabil.,Die breite angesetzte Spitze am Körbchenrand ist leicht dehnbar und weich und passt sich so auch schön der Brust an.

Falling in Love
Falling in Love

Zur Größenauswahl: Fräulein Annie produziert nach der +4inch Methode.
Jaja, ich weiß - es gibt #waronplusfour da draußen.
Nur: hier bitte nicht Krieg führen, denn hier funktioniert es.
zB mein gemessener Unterbrustumfang entspricht ca. 28 inch. Ich wähle hier also ein 32er Band.
Normal trage ich 30D, hier entsprechend also 32C :)
Mir ist er tendenziell eher knapp als zu groß, aber er passt gut.

Mal ein paar Fakten:
Marke: Fräulein Annie
Modell: Falling in Love Balcony Bra
Farbe: Blush/Red
Größe: 32C (also das gepaddete A-D Modell)

Unterbrustband ungedehnt: 63cm
Unterbrustband gedehnt: 72cm
Körbchentiefe: 19cm (etwas schwierig zu messen, weil zT leicht gepaddet und zT nur Spitze
Bügelbreite: 13cm
Bügellänge: 21cm
Stegbreite: 0,5cm zwischen den bügeln
Trägerbreite: 1,1cm Satinteil, 0,9cm Gummi
Verschluss: höher als Standard, 4cm
3 Hakenreihen mit je 2 Häkchen
Höhe des Unterbrustbands unter der Achsel: 5cm

Die Short dazu ist übrigens auch wunderschön.

Fazit:
Bei diesem BH passt einfach alles zusammen.

Bitte, Fräulein Annie, mach in den nächsten paar Jahren doch mal weiße/cremefarbene brauttaugliche Wäsche! So, in 2,3 Jahren oder so? ;)

xoxo denocte

Comments

Es freut mich, dass Dir das Set so gut gefaellt! Es steckt viel Muehe und Liebe drin, daher freut es mich immer, wenn es auch anerkannt wird. Geheiratet wird uebrigens bereits in der Farbstellung Pearl Grey/Ivory! Und Emily, unser brunettes Model wird sich darin im naechsten Jahr trauen lassen. Vielleicht wird sie uns ja ein Foto sehen lassen ;-)

Mann ist das ein hübsches Teil! *ganz blass werd vor Neid* ;) Und wirklich sehr romantisch... Irgendjemand hat ja diesen Eiscreme-Vergleich gebracht. Durchaus passend, wie ich finde.

Möchtest du den BH nicht in der Busenfreundinnen-Galerie vorführen? Ich bin so furchtbar neugierig. *hibbel*
:D

Die Bügel stoßen oben fast zusammen, oder meinst du eher die Stegbreite am unteren Ende?
Ich habe selber mit der Stegbreite nie Probleme, darum kann ich da auch nicht recht was dazu sagen, wie es bei dem hier ist.
So sonderlich breit empfand ich ihn nicht, aber da braucht ja jede/r andere Maße :)

lg denocte

Nein, schon die Stegbreite. Durch die Höhe enden die Bügel wahrscheinlich an der breitesten Stelle der Brust und pieksen. Also muss es für mich entweder sehr schmal (max. 1,5 cm inklusive Bügel) sein, oder schon im Plungebereich.

LG,
Mia

Add new comment

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically.
  • Lines and paragraphs break automatically.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.