*drumroll* Fraulein Annie kommt zu....

... drei glücklichen Gewinnerinnen!

Ach was, das wusstet ihr schon?

Ein wenig spanne ich euch noch auf die Folter.

Zuerst mal ein kleiner Überblick über das Prozedere:

Es haben 26 Frauen teilgenommen.
Die Ziehung erfolgte mittels random.org.
Die Teilnehmer bekamen eine Nummer zugewiesen (nach Eintreffen der Mail bei mir) und ich habe drei Lose gezogen, jeweils die Gewinner habe ich natürlich für die nächste Ziehung herausgestrichen.

Und so ergab die erste Ziehung für die erste Gewinnerin:

Gewinner-1.jpg

Los Nummer 20: Käthe H.

Die zweite Ziehung ergab:

Gewinner-2.jpg

Los Nummer 4: Cornelia S.

Und die dritte:

Gewinner-3.jpg

Los Nummer 5: Anna S.

Die drei glücklichen Gewinnerinnen werden von uns per Mail verständigt, um den weiteren Ablauf zu klären!

Mir hat das Gewinnspiel unheimlich viel Spaß gemacht, ich war selbst auch unheimlich nervös.
Jedes E-Mail im Posteingang musste sofort angeklickt werden, um nachzusehen ob wieder jemand teilgenommen hat.
Die vielen netten Texte haben mir die letzten Tage und Wochen versüßt, ich freue mich, wenn mir jemand von seiner Faszination für Wäsche erzählt.
Ich werde einige davon auszugsweise hier natürlich auch in den nächsten Tagen mit euch teilen!

Und wieder einmal hat sich gezeigt: Es sind nicht immer "nur" BHs. Ein passender BH kann so viel mehr sein, als nur ein Kleidungsstück - aber dazu werde ich euch bald mal in einem eigenen Blogpost ein bisschen was erzählen.

Ich bedanke mich auf alle Fälle bei allen Teilnehmerinnen fürs mitmachen, meine Gratulation an die drei Gewinnerinnen!

xoxo denocte

Und jetzt noch Bühne frei für ein paar abschließende Worte von Frauke von Fraulein Annie, die uns dieses Gewinnspiel ja erst ermöglicht hat.
Jetzt, da unser Gewinnspiel zum Ende gekommen ist, moechte ich Euch noch von den Hintergruenden erzaehlen:

Wie Ihr vielleicht wisst, lebe ich seid beinahe 12 Jahren in England, wo ich umgeben bin von Frauen, die begeistert sind von schoener, gut passender Waesche. Diese Begeisterung kommt der fuer Schuhe gleich, ist also haeufig wichtiger als das Obendrueber!
Englaenderinnen tragen schoene Waesche in erster Linie fuer sich selbst, um sich gut zu fuehlen und um die richtige Figur zu machen. Das Koerperbewusstsein ist im allgemeinen doch positiver als bei uns, egal welche Kleidergroesse Frau traegt.

Seid langem empfinde ich, dass wir da einiges nachzuholen haben. Laut Verbraucherumfragen legen Frauen im deutschsprachigen Raum wenig Wert auf das untendrunter. Es sieht ja keiner, weshalb viel Geld ausgeben, Hauptsache es ist bequem. H&M ist Marktfuehrer und viele internationale Waeschemarken konzentrieren sich lieber auf England, Frankreich und die USA, weil da der Absatz einfacher ist.

Daher war ich sehr froh, als ich das erste Mal von den Busenfreundinnnen gehoert habe. Es gibt also doch viele Frauen, die Wert auf das untendrunter legen, die nur wenig Moeglichkeit haben bei dem derzeitigen Angebot diesem Interesse nachzugehen. Als ich dann Denocte und ihren Blog Kurvendiskussionen entdeckt hatte, war ich begeistert und dachte gleich, dass wir was zusammen machen sollten. Es gibt ja immer einige Preisausschreiben auf den englischen und amerikanischen Blogs, aber hauefig wird das Ausland ausgeschlossen. Deshalb haben wir dieses Preisausschreiben ausschliesslich fuer die deutschsprachigen Laender ausgedacht und Denocte hat sich den Rahmen und die Fragen dazu sehr gut und passend ausgedacht. Ueber die vielen lieben, offenden und herzlichen Emails haben wir uns sehr gefreut. Eure Antworten bestaetigen nur, dass Euer Interesse an schoener Waesche dem der Englaenderinnen in nichts nachsteht. Vielen Dank dafuer, dass Ihr das Weltbild zurechtgerueckt habt. Ich bin richtig stolz auf Euch!

Herzlichen Glueckwunsch den Gewinnerinnen!
Ich hoffe, dass es Euch soviel Spass gemacht hat wie uns und dass Ihr Euch an den Auszuegen der Einsendungen erfreuen koennt, die Elisabeth in Ihrem Blog veroeffentlichen wird.

Liebe Gruesse, Eure Frauke x

Comments

Wie unfassbar superduper genial! Das war das erste Gewinnspiel seit Ewigkeiten, an dem ich teilgenommen habe und dann gewinne ich auch noch. Sollte ich wohl öfter machen :)

Ich freue mich riesig!

Add new comment

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically.
  • Lines and paragraphs break automatically.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.