Der Frühling wird bunt!

Obwohl ich im Moment sehr beschäftigt mit der Organisation rund um das Gewinnspiel mit Fräulein Annie für euch bin - ihr könnt immer noch mitmachen! - , bin ich natürlich auch unterwegs und sehe mir ein paar neue Frühlingsmodelle an.

Also, der Frühling wird BUNT und blümelig!

Zum Beispiel bei Boux Avenue gibts den Chloe Lace nun auch in grell-blau, also cobalt, und in zuckerlrosa.
(30-40A-G)

Chloe Lace Cobalt
Chloe Lace Cobalt by Boux Avenue
Chloe Lace Cobalt
Chloe Lace Cobalt by Boux Avenue

Rosabella, ein Baumwoll Plunge mit Blümchen:
(30-36A-DD, 38B-D)

Rosabella Lace
Rosabella Lace by Boux Avenue

Mit Marlena kommt pink-schwarz in den Kleiderschrank. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich das Modell irgendwie cool, oder irgendwie furchtbar finde.
32-38A-DD

Marlena Balconette
Marlena Balconette by Boux Avenue

Dazu gibts neben normalen Höschen auch süße Retro Shorts mit Suspendern

Marlena Shorts
Marlena Shorts by Boux Avenue

Den gibts in seeehr begrenzter Größenauswahl auch als Body
32-38 B-D

Marlena Body
Marlena Body by Boux Avenue

Bei Curvy Kate gehts nicht ganz so grell zu, hier dominieren eher pudrige Farben.

Mit dem Tease me in Ivory/Pink und Powder Blue/Ivory setzt sich aber der Rosa-Trend eindeutig fort.

28-30 D-J, 32 D-HH, 34 D-H, 36 D-GG, 38 D-G

Tease Me Ivory/Pink
Tease Me Ivory/Pink by Curvy Kate

An anderer Stelle habe ich den wunderschönen Angel in Bluebell/White - ehrlich, die Farbnamen alleine sind ja der Knaller^^ ja schon erwähnt:
28 - 40 D-K

Angel Bluebell/White
Angel Bluebell/White by Curvy Kate

Und auch das Hot Pink des Princess ist nicht so grell. Aber schön!
28-40 D-K

Princess Hot Pink
Princess Hot Pink by Curvy Kate

Cleo by Panaches bunt-grelle Eskapaden habe ich ja in einem eigenen Blogpost schon mal angesprochen, da ist einfach alles _grell_.
Zum Beispiel der Lucy in Photoshop-Gelb.
28-38 D-J

Cleo in Yellow
Cleo in Yellow by Cleo by Panache

Oder geblümt, wie beim Chloe - hier gibts auch schon Werbefotos (da find ich ihn hübscher!)
28-38 D-J

Chloe
Chloe by Cleo by Panache

Masquerades Frühjahrskollektion habe ich ebenfalls schon vorgestellt, die bleiben ihrem Stil treu classy und nicht so bunt ;)
Mit dem wunderschönen Rhea in Antique - der auf Werbefotos plötzlich rosa aussieht??
28-38 D-H

Rhea in Antique
Rhea in Antique by Masquerade

Aber mit Medina ist wenigstens den Blümchen genüge getan.
28-38 D-H

Medina Moroccan Print
Medina Moroccan Print by Masquerade

Und, passt so viel bunt in euren Kleiderschrank?
Oder doch lieber zurück zu den Goth BHs?
*puutt putt putt, wo seid ihr lieben schwarzen BHs, puutt putt putt*

xoxo denocte

Comments

Add new comment

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically.
  • Lines and paragraphs break automatically.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.